Immer ein Volltreffer. Mit RFID Zielgruppen schneller und besser informieren.

Tickets, die mit dem Handy bezahlt werden können. Produkte, die auf weiterführende Informationen hinweisen. Plakate, die zum interaktiven Gewinnspiel werden. Mit innovativer NFC und der RFID-Technologie kommen Sie Ihren Kunden so nah wie nie zuvor.
NFC Etiketten und Labels

Ihre Chancen:

  1. Abwicklung von Bezahlvorgängen erleichtern
  2. Kopplung von Smartphone und Endgeräten (z. B. Aktivboxen, Drucker) garantieren
  3. Smartphone als alternatives Bezahl-Tool in den Geschäftsabläufen integrieren
  4. Kundenzufriedenheit durch mehr Kundennähe steigern
  5. Reale und virtuelle Welten perfekt miteinander verbinden
  6. Datenverwaltung optimieren
  7. Relevante Produktinformationen effizienter vermitteln

NFC-Potentiale für Shopping und Werbung:

  • Dank integrierten NFC-Chips in den Produkten können Kunden zu weiteren relevanten Informationen oder Aktionen geführt werden
  • Direkte Kundenansprache durch Smart Poster, mit denen Kunden direkt mit Ihrem Unternehmen in Kontakt treten können

NFC-Potentiale für Medizin und Gesundheitswesen:

  • Ärzte mit NFC-fähigen Tablet-Computern können binnen Sekunden sämtliche Informationen zu einem Patienten aufrufen
  • In Apotheken kann eine schnelle Prüfung der Medikamente das Risiko für Wechselwirkungen noch weiter reduzieren und Plagiate im Zweifelsfall leichter identifizieren

NFC-Potentiale für Tourismus und Kultur:

  • Durch die automatische Verbindung mit dem Smartphone wird es für Tourismusverantwortliche möglich, Informationen gezielt und in der benötigten Sprache den Kunden bereitzustellen
  • Museen können, zu jedem Exponat, direkt auf Hintergrundinformationen verlinken, ebenfalls sprachlich angepasst an die Besucher
  • Speziell für den Kultur- und Eventbereich: Smart Poster, die nicht nur weiterführende Informationen enthalten, sondern auch Tickets verkaufen – mit denen die Besucher dann direkt, die Eingangskontrolle passieren können